Zwei Hasen auf Reise

Monika Wingeyer erzählt

Ein Schneeschuhhase und ein Wollschwanzhase waren Freunde. Sie lebten in einem kleinen Wald am Fluss und gingen gemeinsam auf Futtersuche. Schneeschuhhhase hatte gehört, dass es im Norden so wunderbar sei und so beschloss er, eine Reise dorthin zu machen. Wollschwanzhase aber hatte gehört, dass es im Süden so schön warm sei und er wollte nach Süden reisen.
Wie es den beiden Hasen auf ihren Reisen erging? Seid dabei und hört zu!!

Nach dem Märchen bastelt Monika mit euch ein kleines Osternestchen!
hierfür benötigt ihr:
WC Rolle / braunes Papier / weisses Papier / dunkler Stift / Schere / Leimstift /
Moos, Heu oder Holzwolle

Eintritt: virtuelle Hutkollekte

Anmeldung: info(at)kleineskunsthaus.ch
Nach der Anmeldung versenden wir den Zugangslink für das Zoomhappening!

 

Wir freuen uns auf viele glänzende Kinderaugen!
Bis gliii