Amuse Bouche

voilĂ !

Amuse Bouche feiert Jubiläum! Dafür tischt das Duo das ganz grosse Buffet auf und kredenzt dafür nur die Crème de la Crème.: Entstanden ist eine heitere, augenzwinkernde  Revue aus zehn gemeinsamen Jahren auf der Bühne; drei Programme und einer langen Freundschaft. Dafür packen die beiden die besten Perlen und Anektoten noch einmal aus - ud frisch wieder ein. Und was wäre Amuse Bouchen ohne auch in diesem Programm wieder aus dem Vollen zu schöpfen und gleich noch eins obendrauf zu setzen. Ganz nach dem Motto: "wir sind nicht perfekt, aber verdammt nah dran"!

Amuse Bouche setzt auch in seinem vierten Programm auf das Erfolgsrezept aus der eigenen Küche: Ein glamouröses Menu aus appetitanregendes Häppchen, serviert mit einer mundgerechten Portion Gesellschaftskritik, aufgelockert mit einem frechen Augenzwinkern und abgeschmeckt mit einem kräftigen Schuss Humor. Amuse Bouche begeistert sowohl Kleinkunst-Feinschmecker, Chansons-Gourmands wie auch Comedy-Geniesser.  -  Voilà!