Dank

DANKE-THANKS-MERCI-GRAZIE-MULTUMESC-SPASIBA

Kultur in kleinster Form zu organisieren ist in der heutigen Zeit, wo alles nach grossen Dimensionen schreit, schier unmöglich; - und doch ist da ein unstillbares Verlangen nach der kleinen, intimen Form von Kunst und Kultur vorhanden. Wir schätzen uns unendlich glücklich, diese kleine, reine Form der Kunst offerieren zu können. Unser Dank richtet sich an unsere Sponsoren, Gönner und Partner des KleinenKunsthauses.


Wir danken der Genossenschaft Elektra in Jegenstorf für die Unterstützung unseres Programmes 2020/2021. Insbesondere sind wir glücklich, dass unser Kinderanlass spezielle Unterstützung findet.

www.elektra.ch


Die Valiant Bank Jegenstorf ist Patin für unseren Anlass vom 16. Februar 2019. Wir freuen uns, an diesem Tag auch Kundinnen und Kunden der Valiant Bank begrüssen zu dürfen.


Der Kiwanis Club Fraubrunnen unterstützt unseren Kinderanlass vom 11. Dezember. Wir bedanken uns beim KC Fraubrunnen für die Unterstützung!


Bevor unsere Künstler im Humoir auftraten, hatten die Schreiner der Schreinerei Schneider aus Dieterswil ihren Auftritt bei uns als Bühnenbauer. Ohne Bühne keine Bühnenkunst! Ohne Bühnenkunst keine lachenden Menschen! Wir freuen uns ganz besonders über die kulturelle Unterstützung der Schreinerei für die Saison 2020/2021. Herzlichen Dank!!

https://www.schneiderag.ch


Buchsi Kultur hilft uns in der schwierigen Zeit während Corona über die Runden zu kommen. Nein, wir geben nicht auf. Unsere Anlässe finden alle statt. Irgendwie! Zoom sei dank! Nicht zuletzt hat uns Buchsi Kultur gezeigt, dass unsere Entscheidung die Richtige ist! Herzlichen Dank!