About


Mo Nydegger ist die Gründerin und Leiterin der Kulturoase KleinesKunsthaus. Tätig ist sie als frei schaffende Musikerin (Geige, Mandoline und Gesang)  in den Bereichen: Theatermusik, Musikunterricht, Musikbearbeitungen, Kompositionen und als Ensemblemusikerin oder Orchesterzuzügerin.

2006 absolvierte sie den Studienlehrgang für Kulturmanagement am schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation, SAWI in Zürich.

Mitglied: KTV Vereinigung KünstlerInnen - Theater - VeranstalterInnen, CHCM Schweizerischer Verband der Kulturmanager.

In der Gemeinde Zuzwil ist Monique Nydegger seit 2013 Gemeinderätin

Das KleineKunsthaus ist sowohl gelebter Traum wie auch Existenz.

Einige Stationen von gestern bis heute: mehr


Martin Zahler kümmert sich um die technischen und künstlerischen Belange der Kulturoase.
Er unterrichtet junge Erwachsene an einer Berufsmaturitätsschule.
Seine Kreativität lebt er aus unterwegs mit dem Fotoapparat und an der Werkbank bei der Arbeit mit Holz. Seine Skulpturen und Holzschalen sind allesamt von Mutter Natur geformt und werden oft nur mit wenig Aufwand zum Kunstwerk veredelt.


Martina, unsere gute Fee, verwöhnt an den Anlässen die Gäste im Saustall mit unseren KleinenSchweinereien. Ohne ihr fröhliche Lachen und die flinken Finger, ohne ihr beherztes Zupacken, wäre ein Anlass schon fast nicht mehr denkbar.
Wenn Martina nicht gerade blaue, grüne oder rote Drinks mixt, ist sie als Kleinkind Erzieherin tätig.
Kontakt
KleinesKunsthaus
Oberdorf 15
3303 Zuzwil
+41 31 761 11 45
KleinesKunsthaus
Martin Zahler
KleinesKunsthaus
Monique Nydegger